Gibt es Lob, Kritik, Anregungen, Wünsche oder etwas anderes,das Sie gerne loswerden möchten?

Schreiben Sie in unser Gästebuch…

5 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Hallo,

    ich schätze, dass nicht nur ich mich riesig über das super Muttertagsgeschenk der 2.-Klässler gefreut habe! Eine tolle Idee und ziemlich köstlich das Kräuterbrot!
    Lieben Dank und schönen Gruß
    Cordula Kuckertz

  2. Hallo GGS Satzvey ich freue mich das der Unterricht immer noch so toll läuf und ich wünschte mir immer wieder auch wieder auf der GGS tu sein weil es jetzt manchmal viel zu anstrengend ist aber auch hier ist es toll.
    Emilia

  3. Hallo liebe Grundschule,
    Mich freute es immer wieder aufs neue das meine Brüder froh aus der Schule kommen und das ihr immernoch super Unterrichtet.
    Wenn ich irgewnwann nochmal frei hbe unmd ihr nicht dann komme ich euch auf jedenfall besuchen 😉 🙂
    Viele grüße aus der Marienschule wünscht euch
    Emilia 🙂
    PS: Schade das ich nicht mehr auf der Grundschule bin:(

  4. Hallo liebe Grundschule Satzvey,
    die Homepage ist richtig toll geworden.So können wir „Ehemaligen“
    immer mal wieder aktuelles von der super tollen Grundschule
    erfahren.Danke für 4 schöne Jahre und
    liebe Grüsse senden Anna und Familie.
    P.S.: Wir freuen uns schon auf den Schultrödelmarkt!

  5. Hallo Ihr lieben Satzveyer,
    Kompliment für Eure topaktuelle und informative Seite,
    klasse!
    Viele Grüße,
    Mirjam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.