Förderverein der GGS Satzvey aktuell 

Am 24.6.2014 trafen sich die Mitglieder des Fördervereins zur Jahreshauptversammlung. Da die alten Vorstandsmitglieder nicht mehr zur Wiederwahl antraten, wurde ein neuer Vorstand gewählt. Er setzt sich nun wie folgt zusammen:

Susanne Wittelsbürger – Vorsitzende

Dorothee Sina – stellvertretenden Vorsitzende

Stefanie Kesseler – Schatzmeisterin

Nachdem der Förderverein über Jahre hinweg keinen Mitgliedsbeitrag erhoben hatte, wurde einstimmig beschlossen, einen Jahresbeitrag von 12,00 Euro einzuführen. Dieser soll vor allen Dingen der Finanzierung der Aula-Förderung zugutekommen, bei der monatliche Kosten entstehen, die gedeckt werden müssen. Bisher bestanden die Einnahmen des Fördervereins ausschließlich aus Spenden und den Erträgen aus der Bewirtung z. B. am Schulfest.

Über die Aula-Förderung hinaus sollen auch weiterhin verschiedene Projekte finanziert werden, wie u. a. Theateraufführungen, WenDo-Training und die Anschaffung von Büchern und Spielgeräten.

Da die Mitgliederzahlen leider stark gesunken sind, hier die Bitte:

Melden Sie sich an und unterstützen Sie den Förderverein!

Susanne Wittelsbürger

beitrittserklärung_2016-Kopieren